Du stehst auf reif und duftend? Dann bist Du hier richtig!!

Erstellt am Apr 10, 2011 | Besucht: 398 | Ref. Inserat: #9837
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Du stehst auf reif, sexy und duftend? Dann bist Du hier richtig!! Ich bin eine reife, mollige, sehr sinnliche sexy Lady, die immer geil ist und vor Geilheit trieft... Braune Haare, 1,70 m, 99 kg, Kleidergröße 48, 85 D

Es macht mich ziemlich geil, wenn ich mir vorstelle, dass Männer durch meine getragenen Slips angeregt werden.

Schreib mir Deine Wünsche ………. sei nicht schüchtern und schäme dich nicht mich zu fragen …… Ich bin für vieles offen ........
Bestelle am besten sofort, um so schneller hältst Du meine duftenden, getragenen Höschen in den Händen……..

Von mir bekommst Du, was Du suchst und brauchst !

ICH BIETE DIR: duftende Höschen nach Wünschen und Vorlieben

Ich bin neu auf diesem Gebiet und freue mich über Inspirationen und Anregungen

Solltest du noch andere Wünsche haben, schreib mir, und ich werde sehen, wie ich dich zufrieden stellen kann.

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: LeckerReifeDuftSchnecke  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.