Geiles Höschen voller Pussycreme und was du noch willst ;)

Erstellt am Nov 24, 2008 | Besucht: 1253 | Ref. Inserat: #1072
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Ich bin wirklich eine kleine Drecksau: finde es geil, meine Höschen mehrere Tage lang zu tragen und meinen eigenen Geruch von Tag zu Tag stärker zu riechen und deutliche Spuren im Höschen zu sehen, von meiner geilen Pussycreme und andere Tragespuren ;-) Es macht mich an, wenn der Stoff mir den ganzen Tag an meiner feuchten Spalte reibt. Ich bin mir sicher, dass es dich auch scharf machen würde, daran zu riechen und zu lecken. Sonderwünsche auch gerne genommen, mail mir einfach und ich erfülle dir deine geheimsten Phantasien. Ich trage dir ein Höschen 3 Tage lang für 15 Euro! Zusatzwünsche (NS, KV) nach Absprache natürlich auch gerne möglich.

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Fußlady  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.