Ich pisse dir wohin du willst

Erstellt am Nov 24, 2008 | Besucht: 1129 | Ref. Inserat: #1073
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€10,00

Willst du, dass ich deine private Piss-Sau werde? Willst du meinen geilen Natursekt haben, der frisch und warm aus meinem feuchten Loch gesprudelt kommt? Für mich ist es immer eine ungeheure Erleichterung, meine Pisse zu verspritzen, nach Möglichkeit an verschiedenen ungewöhnlichen Orten: ob in der freien Natur oder auch auf alten Polstersesseln, ich pisse gerne überall hin und das mach mich richtig scharf. Gerne fülle ich dir meinen goldenen Sekt in Flaschen ab, veredele Duschgel für Dich (damit du eine richtig geile "Golden-Shower" von mir nehmen kannst) oder pisse dir auf Höschen, Nylons oder Binden. Mail mir einfach deine Wünsche und ich erfülle sie dir. Für nur 9 Euro zzgl. Versandkosten. Ich verspreche dir, dass mein gelber Saft dir Vergnügen bereiten wird.

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Fußlady  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.