geile feuchte Höschen mit Geruchsgarantie

Erstellt am May 18, 2011 | Besucht: 1547 | Ref. Inserat: #10758
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€10,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Nordrhein-Westfalen

Getragene Höschen gibt es viele , aber wenn du das besondere suchst ,dann bist du hier genau richtig !! Ich bin 25 Jahre jung. Was für ein Dufterlebnis wünschst DU dir ? Ich gebe dir alles, egal ob kurz oder längere Zeit getragene Slips und Höschen auch mit NS , Kaviar oder während der besonderen Tage getragen,so wie du es wünscht Fetisch ,egal welcher Art ,ist bei mir kein Problem und wird sofort und diskret behandelt. Gib mir nur Bescheid und dein Wunsch wird erfüllt. Für ein TG bekommst du ein schönes feuchtes duftendes Höschen. Nach jeder Bestellung gibt es gratis ein heißes 12MP-Foto als Beweis mit dazu! Ich werde für Dich dabei weit die Beine spreizen! Alles weitere wird per Mail geklärt. Trau dich und zögere nicht ! Auf Wunsch auch String oder Kinderhöschen in 164, die mir auch passen vacuum verpackt. Aber Vorsicht, meine Höschen machen süchtig!
Natürlich übernehme ich das Porto.

meine Garantie: Ich ziehe mein Höschen/Kinderhöschen/String für 10 Euro so lange an bis es voll nach Muschi riecht (4 Tage) oder ohne Tragen schnelle Lieferung  incl. 1080HD-Video wie ich reinpinkel!

Wenn Du es extrem möchtest: 6 Tage Tag und Nacht für 16 Euro incl. abendlicher feuchter Orgasmus. Für ganz abgefahrene Genießer 8 Tage für 20 Euro.Ich versende auch Höschen oder CD innerhalb Europas. Ich versende auch Fotos von mir. Angebot pro Foto 2 Euro. 100 oder 300 Foto-CD auf Anfrage Zusätzlich gibt es zur CD 148 Fotos und 23 Video-Clips von meiner Internetfreundin. 
1080HD-Pinkelvideos mit meiner Muschi in Nahaufnahme per Mail nur 3 Euro.
Über 340 Probefotos von mir kostenlos anfordern!

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: JennyN  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.