geile feuchte Höschen mit Geruchsgarantie

Erstellt am May 18, 2011 | Besucht: 704 | Ref. Inserat: #10759
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€10,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Nordrhein-Westfalen
Stadt:   Düsseldorf

meine Garantie: Ich ziehe mein Höschen/Kinderhöschen/String für 10 Euro so lange an bis es voll nach Muschi riecht (4 Tage) oder ohne Tragen schnelle Lieferung  incl. 1080HD-Video wie ich reinpinkel!

Wenn Du es extrem möchtest: 6 Tage Tag und Nacht für 16 Euro incl. abendlicher feuchter Orgasmus. Für ganz abgefahrene Genießer 8 Tage für 20 Euro.Ich versende auch Höschen oder CD innerhalb Europas. Ich versende auch Fotos von mir. Angebot pro Foto 2 Euro. 100 oder 300 Foto-CD auf Anfrage Zusätzlich gibt es zur CD 148 Fotos und 23 Video-Clips von meiner Internetfreundin. 
1080HD-Pinkelvideos mit meiner Muschi in Nahaufnahme per Mail nur 3 Euro.
Ich versende auch Höschen oder CD innerhalb Europas.

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: JennyN  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.