Sexy String so heiß wie du ihn gerne möchtest

Erstellt am May 29, 2011 | Besucht: 385 | Ref. Inserat: #11066
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€16,00

Hallo meine Lieben,
ich biete hier einen sehr sexy String und falls dies gewünscht wird, den dazu passenden BH.
Eure Wünsche könnt ihr mir natürlich gerne mitteilen, z. B. wie lange ich den String oder den BH tragen soll, ob ich ihn beim Sex an haben soll, oder sonstiges.
Nun noch ein paar Infos zu meiner Person, dass ich euch vielleicht nicht so fremd erscheine ;-)
Ich bin gerade erst süße 19 geworden, habe langes dunkles, lockiges Haar und bin 175 groß.

Bei Interesse meldet euch doch

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: SlipQueen19  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.