Meine feuchte Tanga wartet auf DICH

Erstellt am Jun 05, 2011 | Besucht: 466 | Ref. Inserat: #11275
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€20,00

Ich bin ein versautes und notgeiles Luder und bitte DIR meine Tanga an, die von mir bald getragen wird(Farbe: pink, türkis oder orange; such dir EINE aus!). Ich bin 23, habe lange blonde Haare, bin rasiert und immer Notgeil.

Ich liebe es, wenn die Männer an meinen Unterwäschen rumschnüffeln. Die Gedanke, dass du dich an mein Hösschen ran machst und das danach voll spritzst, macht mich GEIL.

Hast DU noch mehr Wünsche? Ich bin für alles offen, schreib mir, was ICH sonst für DICH anstellen kann!

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: FeineMimi1988  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.