NS, Lebensmittel veredelt mit NS und mehr...

Erstellt am Jul 24, 2011 | Besucht: 548 | Ref. Inserat: #13074
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€20,00

Ihr habt so richtig Lust auf den Genuss von Lebensmitteln, von denen ihr wisst, dass sie mit meinem süßen NS veredelt wurden? Dann seid ihr bei mir genau richtig:Ich versuche mich als Bäckermeisterin (NS-Kuchen), mixe ich euch auch schöne Cocktails, veredle Süßigkeiten, Slips o. Duschgels.

Zögert nicht und meldet euch!
Die Bezahlung läuft bei mir anonym per Vorkasse. Meine Preise fangen bei 20€ an. Im Preis inbegriffen sind immer ein Beweisfoto und der Versand!
100% diskret, 100% echt!

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: sandylynn  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.