Höschen ganz nach deinem Wunsch

Erstellt am Jul 26, 2011 | Besucht: 378 | Ref. Inserat: #13128
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Ich bin eine erfolgreiche, attraktive Managerin einer Bank in Frankfurt mit einem kleinen Fetisch. Ich liebe die Vorstellung, dass dir mein Höschen sehr viel Freude machen könnte. Allein der Gedanke, wie du meinen Duft in dir aufsaugst und daran schleckst, macht mich total wahnsinng.
Bevorzugst du einen Slip oder String? Du kannst dir die Farbe und die Tragedauer aussuchen. Magst du meinen Sekt oder Sonstiges? Teile mir deine Wünsche einfach mit. Nichts ist unmöglich.
Falls du Interesse hast, würde ich mich über eine E-Mail von dir sehr freuen.

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: sexySonja76  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.