Geldsklave du suchst eine 08/15 Geldherrin...Gähhhn..

Erstellt am Mar 04, 2009 | Besucht: 2160 | Ref. Inserat: #1343
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

Geldsklave du suchst eine 08/15 Geldherrin...Gähhhn, dann bewirb dich NICHT bei mir!
Du Traumlutscher erwartest den üblichen Text: Ich bin extrem jung,so schön, voll arrogant, super unabhängig, gierig und soooo eine Bitch ? Dann träum weiter! Ich bin kein charakterloses Spielpüppchen, sondern eine Herrin ! Du kommst mit einem Amazongutschein über 20 Euro und hoffst auf eine Reaktion hahaha tschüß! Du plärrst: Herrin haben sie eine Homepage, wo sie loser die nicht zahlen anprangern ? - NEIN ich belohne keine Fakes! Du stehst nur mir zur Verfügung und nicht der Öffentlichkeit! Du kommst mit der "ich bin Anfänger" Masche und weiß nicht wie das geht ? - Niemand der Internet hat ist Ahnungslos, also hau ab ! Du bewirbst dich bei mehreren Herrinnen - weg mit dir, ich brauche keine Wanderhure! Du erhoffst, daß ich nachts um 3h mit dir chatte, damit deine Frau nichts merkt ? Spinnst du ?? Auch ich arbeite und brauche meinen Schönheitsschlaf, also richte dir deine Zeit besser ein ! Du hast scheu dich vor der Cam zu präsentieren ? Wen interessierts - ich habe ein Recht mein Eigentum zu begutachten, wann immer es mir paßt ! Du willst einen Blackmailingvertrag ? Hahaha wozu gibt es Finanzkauf oder soll ich etwa meinem Geld noch hinterherlaufen ? Du fragst: Herrin kann ich sie auch treffen ? JA, wenn du dich gut anstellst und brav zahlst, gehe ich gerne mit dir shoppen ! Ich erwarte: devotes Verhalten, Zahlkraft, gutes Benehmen, klare Vorstellungen, aussagekräftige Antworten und Respekt vor meiner Person ! Damit dürften sich nun 98% der üblichen, sogenannten Paypigs, die jede anschreiben, NICHT angesprochen fühlen ! Der Rest wird sich JETZT bei mir bewerben !
Herrin Mistress !

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: HerrinMistress  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.