Heisse Höschen von dauergeile Muschi

Erstellt am Aug 10, 2011 | Besucht: 251 | Ref. Inserat: #13753
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Aufgeschlossene, junge Dame mit viel Fantasie und knappen Höschen die gerne, die Wünsche der Männer oder Frauen erfüllt.
Ich biete alles an, was Frau tragen kann ;)
Bei Sonderwünschen könnt ihr mich gerne anschreiben, es findet sich ja für spezielle Dinge meist eine Lösung. :) Treffen, Liveübergaben oder Sonstiges stehen nicht zur debatte.
Und liebe Männer, wer ein Fake-Check-Bild haben möchte, der soll mich bitte kontaktieren und dann bekommt er auch eins. Nur weil mein bezauberndes Gesicht nicht zu sehen ist oder ich mich hier nicht wie andere präsentiere, heißt das nicht, das ich nicht real bin.
Zu meinen Süchten... Ich liebe es, den Motorblock zwischen meinen Schenkeln zu spüren, mich fallen zu lassen und die unendliche weite zu genießen.
Vorkasse erwünscht
Bezahlung per Überweisung

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: KirSch3  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.