zahlsau nach Spanien

Erstellt am Aug 19, 2011 | Besucht: 218 | Ref. Inserat: #14142
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€300,00

Geh auf die Knie und Danke uns für diese Anzeige , ab sofort wirst Du uns gehören , Du , Dein Geld , alles von Dir gehört nun uns . Wenn Du immer brav bist Du Zahlsau dann kannst Du uns hier vor Ort dienen , Du wirst nur noch uns gehören , Du wirst bezahlen bis wir entscheiden das Du kommen darfst , wage es nicht Dich zu melden ohne gutem Angebot , wir sind 2 sehr Geile Geld Herrinnen denen Du ab sofort zu dienen hast , halte ab sofort Dein Geld bereit und wage Dich nicht zu denken Du entkommst uns , wenn wir sagen Du sollst her kommen hast Du 24 std. Zeit für die Reise zu Deinem Lebenstraum zu kommen um uns hier zu dienen und uns Dein Geld vor die Füsse zu legen .

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: geldherrinspain  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.