Feuchte Unterhosen von Peter

Erstellt am May 13, 2009 | Besucht: 746 | Ref. Inserat: #1425
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Hallo ihr süßen ich möchte meine getragenen Unterhosen an der Mann oder an die Frau bringen. Seit meiner Beschneidung klebt mir der käse immer in den Unterhosen und ich habe auch Natursekt-flecken in meinen Unterhosen,weil mir die Vorhaut fehlt.Ich würde auf wunsch auch meine Unterhosen auch länger tragen damit sie noch feuchter werden und besser riechen.Ich würde sie auch warm verschicken damit ihr spaß dran habt an den geilen fisch geruch von meinen Unterhosen

bis bald euer Peter

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: biene  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.