Mösensaft und Fußduft auf einmal!

Erstellt am Apr 07, 2008 | Besucht: 1501 | Ref. Inserat: #0144
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Ich vergebe aufgrund hoher Nachfrage jetzt auch meine von meiner Möse feuchten Strumpfhosen. Da ich als Hostess arbeite, bin ich den ganzen Tag auf den Beinen und am Abend sind die Strumpfhosen schön durchgeschwitzt und riechen einmalig. Durch die Reibung des zarten Gewebes direkt an meiner Möse werde ich oft so scharf, daß ich es mir noch während des Jobs selbst machen muß. Der ganze leckere Saft fliesst dann in die Nylons. Wenn du dir diesen Genuß gönnen willst, schreib schnell!

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Natalija  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.