mein geliebtes Höschen ;)

Erstellt am Aug 29, 2011 | Besucht: 187 | Ref. Inserat: #14545
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€20,00

Hi du :) Lust auf ein ganz intimes einmaliges Erlebnis ? bin ein hübsche junge langhaarige Brunette und suche Männer die meine getragenen Höschen die ich bei verschiedenen Aktivitäten trage mit allen Sinnen genießen möchten !
Ich finde es ebenso erregend wenn du meine Söckchen haben willst oder Sonstiges..mache für dich natürlich auch sexy Fotos damit du mich besser kennen lernst lass deiner Fantasie einfach freien Lauf bin gespannt auf deine Wünsche *küsschen*

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Alinchen88  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.