An alle Geldsklaven die eine Herrin suchen!

Erstellt am Aug 30, 2011 | Besucht: 801 | Ref. Inserat: #14556
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€50,00

Du wirst mir meine Wünsche erfüllen , ich erwarte nennenswertes Tribut, den Du mir regelmäßig überweisen darfst.
Darüber hinaus wirst Du mir Wünsche erfüllen, die sich ergeben.
Du wirst sparsam leben damit ich ein prachtvolles Leben habe.
Wenn ich mit Dir zufrieden bin, darfst Du ihn mir direkt zu Füßen legen.
Du bist auch angesprochen, wenn Du an sich kein hohes Einkommen hast.
Ich würde es mögen, wenn Du jemand bist, der sich einen Nebenjob dafür sucht und mir dieses Geld als Tribut zollst.
Um so mehr Dir die Beträge weh tun, die ich von Dir freiwillig erhalte, um so mehr geniesse ich es, Dich als Sklaven zu haben.
Je mehr Du Dich an mich bindest dabei, desto besser gefällt es mir.
Wer sich als Geldsklave bewerben möchte, der beginnt mit einer Tributzahlung von minimum 50,- . Ansonsten gehe ich davon aus, das Du nur ein Schwätzer bist und ignoriere Dich.
Nach einreichung der Bewerbung sende ich Dir die Zahlungsmöglichkeiten zu.
Danach darfst Du Deine Herrin besser kennen lernen.

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: EmotionalBitch  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.