Feucht-getragene wäsche von geiler Pussy

Erstellt am May 23, 2009 | Besucht: 900 | Ref. Inserat: #1474
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Wenn Du auf heiße Strings, Pantys oder Slips stehst, die von einer 20 jährigen schlanken (Kleidergröße 36) dunkelhaarigen komplett rasierten Pussy feucht getragen wurden, dann bist du hier genau richtig! Ich verschicke alles luftdicht & diskret!
Du suchst Dir die Wäsche und die Farbe aus, bestimmst die Tragezeit und verrätst mir Deine geheimsten Extrawünsche (NS, KV, Selbstbefriedigung beim Tragen etc), die ich Dir nach Möglichkeit sehr gerne erfülle.
Ich bin jetzt schon ganz kribbelig, Also lass mich nicht zu lange warten und schreib mir einfach eine E-Mail in der wir alles weitere kälren.

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: kim2009  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.