Neu im Schnupperland

Erstellt am Sep 07, 2011 | Besucht: 662 | Ref. Inserat: #14890
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Hallo
an alle Schnupperfreunde
ich bin Sabrina 23 Jahre alt, Krankenschwester habe lange schwarze Haare, bin sehr schlank, 1, 67 m groß und bin rasiert. neu hier und bin zu Zeit schwanger. Die Söckchen werden natürlich luftdicht verschlossen, damit diese süße weibliche Duftnote erhalten bleibt. Ich verspreche DIR, die Verpackung diskret zu halten. Schreib mir einfach was DU möchtest und ich versuche DIR deinen Wunsch zu erfüllen.

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: sunnysabrina  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.