Bist Du der Sklave meinses duftenden Höschens

Erstellt am Sep 13, 2011 | Besucht: 321 | Ref. Inserat: #15116
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

Das Höschen ist schon ganz feucht weil es bei mir so stark kribbelt wenn ich das hier schreibe und wenn ich daran denke, wie Du Dich an meinem Geruch erfreust und wie Du Dich danach sehnst! . Dein bestes Stück pulsiert wenn Du an meine nasse Muschi denkst? NEIN ! Noch nicht, sonst muss ich Dich bestrafen. Erst mußt Du Dir das Höschen besorgen, es Dir verdienen - also sieh zu dass Du Kontakt aufnimmst denn will € 25, 00 für Ihren feuchten Duft und Du willst sie ihr schnell geben. Damit Du Dein Prachtstück erlösen kannst.
Du kannst auch Natursekt bekommen, im Höschen, i
im Slip, im String oder mehrere Tage getragene Slips mit strengem Geruch - als Erinnerung wie s

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Gini_Schlampini  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.