Heiße Höschen vom heißen Luder!

Erstellt am Sep 19, 2011 | Besucht: 350 | Ref. Inserat: #15341
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€18,00

Ich bin ein 35- jähriges, immergeiles und totalversautes Luder, schlank, gut gebaut und gutaussehend und ein wahres Vergnügen für jeden, der auf heißen Mösensaft steht denn meine Spalte ist dauerfeucht.Das mag vorallem daran liegen, weil ich ein sehr ausgeprägtes Sexualleben führe und mir ständig irgendwelche versauten Phantasien durch den Kopf gehen.Bin für fast alles offen, nahezu tabulos und erfülle daher so ziemlich jeden Wunsch außer Telefonsex und private Treffen.Das Spektrum, das ich anbiete, ist vielfältig und in erster Linie kundenorientiert.Sagt mir einfach, was euch anmacht und ich bemühe mich, euren Wünschen gerecht zu werden. Jetzt wo ich das hier schreibe,werde ich schon wieder megaheiß und meine enge Liebesgrotte läuft schon wieder fast über.Nur gut, daß ich einen Slip trage, der meinen heißen Saft auffängt.Wäre doch sonst schade drum, oder?

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Luder76  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.