Ich erfüll dir jeden wunsch

Erstellt am Sep 20, 2011 | Besucht: 305 | Ref. Inserat: #15457
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€5,00

Getragene Höschen, duftende getragene Slips, Tampons, Einlagen, Nylons, Schuhe, uvm. Extra wünsche werde ich auch machen wie zum beispiel Uriniren ins Höschen Bilder auf anfrage gibt es auch!! Hier bekommst du alles was du dir erträumt hast! Bist du auf der suche nach feuchten Tampons oder lecker riechenden Stings?? Liebst du das gefühl getragene socken zu spüren oder zu riechen??Liebst du es wenn speichel auf deiner haut entlang läuft?? Dann bist du hier genau richtig!! EGAL auf was du stehst ich werde dir diesen Wunsch erfüllen!! Ich kann dir gerne schöne Sachen von mir schicken in denen ich mich verwöhnt habe!! Auf anfrage verschicke ich auch hübsche bilder von mir!!

Hier ein kleiner einblick was ich anbiete!!

-sämtliche Unterwäsche (auch nach dem Sex) ab 10EUR
-Strümpfe/ Nylons, Strumpfhosen und Söckchen ab 5EUR
-Schuhe ab 20EUR
-sämtliche Körperbehaarung ab 10EUR
-Rasierer ab 10EUR
-Hygieneartikel, Tampons, Binden, Slipeinlagen ab 10EUR
-Taschentücher ab 5EUR
-Ohrenstäbchen ab 5EUR
-Fuß- und Fingernägel ab 10EUR
-Natursekt 100ml 5EUR
... und alles was du dir sonst noch wünschst!

Ich hoffe bis bald!!

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Frau_erfüllt_Wunsch  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.