Windeln mit NS und KV

Erstellt am Sep 27, 2022 | Besucht: 2732 | Ref. Inserat: #15985
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€25,00

Ich, ein versautes Kackschwein, biete hier meine mit NS und KV gefüllten Windeln, jeweils 1/2 Liter feinen Sekt und duftende Höschen an.
Bei Interesse schick mir einfach eine eMail.

Grüße

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Koti
Oct 03, 2022 23:57

Hallo Du versautes Kackschwein,  ich bin Koti  ein  ebenfalls versautes Kackschwein aus Sachsen wie Du. Ich will eine dickem knisternde, bunte Windel, gemacht für schwerste Stuhlinkontinenz totakl urinnass und  gefllt mit  1 kg  geiler Scheiße, in der ich erst mal total versinke, wenn ich sie anlege und verschließe. Dazu 1 Liter feinster, salziger morgenpisse. Scheiße ist meine Leibspeise. Extrem vollgepisste und vollgeschissene Windeln und Gummihosen meine Lieblingskleidung.

Dein Koti

Kontakt Info
Kontaktname: feuchte_Moese  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.