willst auch du meine geile Muschicream riechen u. schmecken?

Erstellt am Oct 11, 2011 | Besucht: 439 | Ref. Inserat: #16157
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

ich garantiere dir 100 % Echtheit und die gewünschte Tragedauer. Natürlich bekommst du auch Fotos oder vielleicht auch ein kleines Video wie ich es mir selbst besorge während ich das Höschen trage ...
Bei mir bekommst Ns , Herrenunterwäsche, alles was das Fußfetisch-Herz begehrt, Insider, veredelte Süßigkeiten, etc .
Dein Wunsch ist nicht dabei? Kein Problem - schreibe mir einfach, was ich für Dich tuen kann :)
Ich freue mich auf Dich und Deine Wünsche !


Laetitia

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: blondandsexy82  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.