Stehst du auf Feuchte Sachen ?

Erstellt am Oct 29, 2011 | Besucht: 607 | Ref. Inserat: #16688
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

hallo ,

ich bin die Lydia,bin 18 jahre alt .
Weil ich so ein heißes Früchtchen bin und ständig Schmutzige Gedanken habe und meine Muschi ständig alles schmutzig macht,biete ich meine feuchten Sachen zum kaufen an,String mit oder ohne Spitze,Hot Pants,Bh mit und ohne Spitze,Corsage,Socken,Söckchen,High Heels ,gehe auch gern auf Deine wünsche ein.also wünsch Dir was von mir . *zwinker* Deine Lydia

Meine Muschi ist echt der ober Hammer,so oft kann man doch nicht feucht sein wie ich *g*.

also schreib mich einfach an und ich zeig dir,was ich zu bieten habe . *zwinker* deine Lydia

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: goettinLydia  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.