Duftige Söckchen und Nylons

Erstellt am Jul 17, 2009 | Besucht: 744 | Ref. Inserat: #1735
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Junge Joggerin (blond) möchte euch ganz besondere Socken und Nylons anbieten. Da ich selbst Fussfeti bin, verwöhne ich meine Füsse mit Moschusfussbädern schon vor dem Joggen und 1 mal im Monat gehe ich zur Pediküre. Meine Socken haben einen ganz besonderen Duft, nach dem Joggen, nach ca. 10 km, den ihr bestimmt geniessen möchtet. Ich freue mich auf euch und meine süsslieblich duftenden füsse auch, bzw. Socken oder Nylons. Eure prettydoll

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: prettydoll  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.