Angefangen hat alles, als ich etwa 16 Jahre alt war, im Schwimmunterricht der Schule.
Mädchen und Jungen zogen sich getrennt voneinander in den Garderoben um.
Wir Mädchen schlüpften in unsere Badeanzüge und ließen unsere getragene Wäsche und unsere getragene Unterwäsche in den Umkleidekabinen zurück.
Als ich während des Unterrichts einmal auf die Toilette mußte, suchte ich diese in der Umkleidekabine der Mädels auf. Als ich fertig war, bemerkte ich einen Jungen aus meiner Klasse, der sich in die Umkleide geschlichen hatte. Er schien mich nicht zu bemerken, denn er hatte sein Nase tief in den getragenen Slip eines Mädchens gegraben. Dass ihm das sehr gefiel, sah ich an der Beule in seiner Badehose. Zuerst war ich entsetzt, doch je länger ich ihm zuschaute, desto mehr gefiel es mir, wie er das getragenen Höschen genoss.
Im Laufe der Zeit ist mir bewußt geworden, dass viele Männer großen Gefallen an getragenen Höschen, getragenen Slips, getragenen Strings, getragenen Tangas, getragenen Pantys, getragenen Strümpfen und getragenen Nylons von Frauen haben. Seit damals ist mir aber auch klar, dass ich sehr großen Gefallen daran habe, wenn Männer ihre Nase tief in meine getragene Unterwäsche, getragene Wäsche graben und meinen Duft genießen...