Gummibärchen und andere Leckereien aus der Muschi

Erstellt am Dec 01, 2011 | Besucht: 691 | Ref. Inserat: #17825
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€5,00

Meine Lustgrotte ist momentan wieder megafeucht und ich möchte Dir gern ein bißchen was zu Naschen schicken. ich stecke mir Gummibärchen in meine Nille und so veredelt schicke ich sie Dir als Leckerei zu... Ab 5 Euro: 1 Hand voll = 5,- 2 Hände voll 8,- Halbe Tüte = 10,- Achja, das Ganze gibts auch mit süßen weißen Mäusen, Lollis, Lakritze und was immer Du wünschst... ;o) Wie wärs??? Fotos sind immer dabei (1 Foto). Mehr Fotos oder ein Video Aufpreis 5,-

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: SweetAngel1  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.