Heisser Duft für einsame Stunden :-)

Erstellt am Dec 04, 2011 | Besucht: 669 | Ref. Inserat: #17888
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€5,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Berlin
Stadt:   Berlin

Oft allein, trautes Heim, dann schau doch mal in meine Höschen rein ;-)

Wer fühlt sich allein und möchte näher bei mir sein? Wer sehnt sich nach den lieblichen erotischen Düften einer jungen Lady mit viel Stil und Erotik, kommt her, seid meine Sklaven und lasst euch von mir verwöhnen ;-) AUF DIE KNIE !!!

Trage Panties, Strings, Slips,.. wie ihr mögt.. auch eigene Vorschläge sind Willkommen, gegen Aufpreis trage ich auch mir von euch zugesandte Dessous ;-)


...übrigens jetzt auch HIER zu finden: <3 http://www.mydirtybook.de/mein-profil <3
...oder schreibt mir per mail über: clara_on_cloud at hotmail punkt de ;)

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Clara_on_Cloud  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.