Mein geiles Weihnachtsangebot für dich!

Erstellt am Dec 04, 2011 | Besucht: 226 | Ref. Inserat: #17890
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€25,00

Ich bin die Marina - dein Weihnachtsengel, damit du eine bessere Vorstellung von mir hast - Ich bin schlank, mit weiblichen Kurven, langem dunklen Haar und vollen, roten Lippen.
Mein Kopf ist voller schmutziger Gedanken und ich habe einen fetisch für sexuelle Macht. Die Vorstellung, dass dich allein nur mein Duft erregt, macht mich ganz feucht und ich möchte sofort an mir herumspielen. Bei mir bekommst du 2-tägigen feuchten Muschischleim, der intensiv duftet, in einem sexy Höschen!

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Cherry_Kitzla  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.