Ganz private Camerotik und mehr....

Erstellt am Aug 11, 2009 | Besucht: 662 | Ref. Inserat: #1825
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

..möchte ich mit Dir , wenn du ein Mann bist, gern haben . . Schreib mir, wie Du Dir es wünschst und ich tue es. ich bin nicht grad prüde und mach Dich schon heiß..Was Dir genau gefällt, kannst nur Du wissen Wir können auch gern nur reden, zusammen eine rauchen oder , oder, oder...gegen ein Tg, was Du mir nennst bitte.
Vorkasse erwünscht auf ein von mir genanntes Paypal Konto oder Überweisung ...
Mein Aussehen...ich bin in den 30ern,schlank, Bh75b, bin sanft oder hart und steh auf allerlei Spielchen, die es so gibt:-
bei Erstkontakt gebe ich Dir gern meine Messenger Addy..
meldest Du Dich

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: feuchtes  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.