biete benutztes Spielzeug und Bilder

Erstellt am Dec 22, 2011 | Besucht: 478 | Ref. Inserat: #18320
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€20,00

wonach steht dir der Kopf?
ein paar schöne Fotos? Direkt in meine Möse fotografiert? Oder willst du mein Arschloch sehen? Vielleicht sogar, wenn ich es mir selbst mache? Dann bekommst du 10 Bilder von mir.
Soll ich mir für dich einen Lolli reinschieben und es mir damit machen? Ich schicke dir den benutzten Lolli und noch 6 Bilder davon. Ganz wie du willst. Teile mir deine Wünsche mit, ich freu mich auf Post von dir, bis bald

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: reifeSchnecke  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.