Möchtest du mit mir deine Träume ausleben...

Erstellt am Jan 08, 2012 | Besucht: 218 | Ref. Inserat: #19136
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€20,00

und meinen erregenden Duft genießen? Ich bin eine 31 jährige, dauerfeuchte, rasierte, mollige Hausfrau. Die Strings für dich, trage ich mit sehr viel Leidenschaft und es erregt mich so sehr, wenn ich daran denke,dass ich sie nur für dich trage. Gerne würde ich aber auch andere Phantasien von Dir erfüllen. Du bekommst auch Slips, Höschen, Pantys, Nylons, veredelte Süssigkeiten, NS oder was Dir sonst noch so einfällt. Teile mir bitte mit, was ich damit machen soll und wie lange ich sie tragen soll. Sollte ich deinInteresse geweckt haben, dann melde Dich.

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: geileshoeschen81  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.