Bereichere deine neue Herrin!

Erstellt am Jan 25, 2012 | Besucht: 581 | Ref. Inserat: #20324
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€300,00

Ich bin eine 21-Jährige Moneymistress auf der Suche nach einem unwürdigen Sklaven wie dir.
Zwar habe ich dein Geld nicht nötig da ich mein eigenes verdiene, aber weshalb sollte ich mein Kostbares Geld ausgeben wenn du das für mich tun kannst nicht wahr? Immerhin bin ich eine echte Lady, also behandle mich auch wie eine
Wenn du auf öffentliche und andere Demütigungen stehst, bist du bei mir an der Richtigen Adresse.
Wobei es nichts bringt dies vor mir zu verbergen denn ich WEIß das du darauf stehst und es willst!
Ich suche jemanden der mir sein ganzes Geld zu Füßen wirft, sei es per Cash&go, Paypa, shopping oder einfach nur Geschenke.

Na, hast du kleines Schweinchen Lust bekommen mir dein Geld vor die Füße zu legen und mir die Schuhe zu lecken?
Melde dich, denn ich weiß das du es willst!

Realkontakt ist erwünscht!

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: DemonMistress  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.