Biete feuchte Höschen und mehr

Erstellt am Dec 27, 2009 | Besucht: 1045 | Ref. Inserat: #2139
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€10,00

Hallo, ich bin Steffi, 24 Jahre alt, habe einen schönen schlanken Körper und trage Wäsche Gr. 36. Ich arbeite als Sekretärin in einem mittelgroßem Betrieb und bin eigentlich immer gut drauf und naturgeil. Oft gehe in der Pause auf die Toilette und besorge es mir mit meinem kleinen Dildo, diese Flecken findest Du natürlich auch in der Wäsche wieder, sofern du magst.
Ich erfülle aber auch andere Wünsche, fragt nur
Ich biete Dir hier meine unvergleichlich herrlich duftende, getragene Unterwäsche an, z.B. Schlüpfer, Slips, Strings, Socken, und vieles mehr.
Das ich hier mein Gesicht nicht abbilde, ist wohl verständlich, denn das Kollegen oder vielleicht auch mein Vorgesetzter mich erkennen, muss ja echt nicht sein.
PS: keine Treffen :-)
Preise ab 15 EUR - je nach Wunsch

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: hoeschenluder24  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.