sexy Söckchen und mehr ...

Erstellt am Mar 04, 2012 | Besucht: 179 | Ref. Inserat: #22146
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€25,00

Hier habt die Möglichkeit meine sexy und verschwitzen Sneakersöcken und Nylonstrümpfe, so wie Nylonstrumpfhosen zu ergattern.
Ich biete auch teilweise sexy, getragene (teilweise barfuß getragen) HigHeels an. Biler der guten Stücke per Mail. Ich trage sie so lange ihr wollt.

Durch meinen Beruf bin ich viel unterwegs, meine Söckchen sind abends so verschwitzt und voller Duft... das müsst ihr erleben

Zu jedem meiner duftenden Söckchen gibts ein Tragefoto, zu den HighHeels sogar 4 ;)
Küsschen

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: PollyStrange  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.