feuchte Strumpfhosen vom Fötzchensaft

Erstellt am Apr 27, 2008 | Besucht: 1815 | Ref. Inserat: #0223
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€17,00

Wegen hoher Nachfrage bekommst du von mir jetzt auch von meiner Möse feuchte Strumpfhosen. Da ich als Hostess arbeite, bin ich oft den ganzen Tag auf den Beinen und am Abend sind dann die Strumpfhosen richtig durchgeschwitzt und riechen einmalig. Durch die ständige Reibung des zarten Gewebes an meiner feuchten Möse werde ich oft so scharf, daß ich es mir noch während des Jobs selbst machen muß. Der ganze leckere Saft fliesst dann in die Nylons. Wenn du dir diesen Genuß gönnen willst, schreib mir

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Natalija  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.