feuchte, geile Strings u. Strümpfe und vieles mehr

Erstellt am May 23, 2012 | Besucht: 713 | Ref. Inserat: #23811
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Nordrhein-Westfalen
Stadt:   Essen
PLZ:   45055, Postf.50

Willst Du mich riechen, schmecken, sehen, vielleicht anfassen? Ich bin immer geil u. feucht, kann Dir meine geilen Strings auch nach dem Sex schicken, auch Strümpfe und priv. Fotos, wie ich es mir mit meinem Gummischwanz mache, kannst Du von mir haben. Ich bin blond und sexy und immer bereit, auch für noch vieles mehr. Schreibe mir hemmungslos Deine Wünsche und ich werde sie Dir erfüllen. Du wirst mich danach nie mehr vergessen!!! Vielleicht auch private Treffen!? Ich warte auf Dich!!! Und ich bin jetzt schon geil, wenn ich daran denke, wie Du Dir meine Fotos ansiehst und Dir dabei einen runter holst. Ich brauche es auch mehrmals am Tag, also schäme Dich für nichts, sondern schreibe mir schnell und wenn Du willst, kannst auch Du mir geile Fotos von Dir schicken, mußt Du aber nicht! Ich will ja, dass Dir so richtig einer nach dem anderen abgeht und spritzt, was das Zeug hält. Stell Dir vor, Du spritzt in meinem Mund...Na, wie wäre das?

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Celinamaxima  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.