Geile getragene Söckchen - für DICH getragen

Erstellt am May 31, 2012 | Besucht: 604 | Ref. Inserat: #23962
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Nordrhein-Westfalen

Hallo,


Möchtest du an meinen Söckchen schnuppern? Soll ich die Socken noch einmal extra für DICH anziehen, so das sie auch richtig schön nach mir riechen. Möchtest du meinen Duft schnuppern und mir sagen was DU mit diesen Söckchen anstellen willst? 

Ich biete dir hier getragene Söckchen, ich gehe viel wandern, dementsprechend gut riechen meine Socken. Auf Wunsch (und Aufpreis) trage ich die Socken auch gerne zwei Tage für dich, damit sie noch intensiver nach mir riechen.

PayPal vorhanden, Socken werden nach dem Tragen luftdicht in einem Plastikbeutel verschlossen, so das der Duft für dich komplett erhalten bleibt.

Melde Dich bei mir.
Virginia

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Virginia81  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.