*** Nylons nach deinem Wunsch getragen ***

Erstellt am Jun 15, 2012 | Besucht: 722 | Ref. Inserat: #24191
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Land:   Deutschland

Du liebst diesen feinen, dünnen Stoff ?
Oh mann kann der animalisch werden wenn ich ihn ersteinmal getragen habe.
Egal ob eine FSH ohne Höschen für ultimativen Pussyduft oder richtig vollgesaut mit KV oder NS.
Du willst lieber süßlichen Fußduft oder doch die volle Dröhnung stinkender Füße ?

Ich erfülle Dir deine Wünsche und lasse Dich wahnsinnig werden vor der Versuchung meiner Säfte.

Sichere Dir schnell einen freien Termin....denn der Sommer kommt schnell und somit fließen meine Säfte. Ok meine Pussy ist immer extrem nass ;) da brauch ich keinen Sommer !

Preise ab 15 E für 1 Tag ohne Extras !

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: DeinLuder  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.