Ich werde es mir jetzt gleich besorgen und geil squirten! Willst du ein getränktes Höschen? Dann los!

Erstellt am Jun 17, 2012 | Besucht: 1809 | Ref. Inserat: #24215
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Hey,
habe grad richtig Lust auf Selbstbefriedigung und möchte meinen schönen Squirtsaft nicht einfach so verkommen lassen!

Am liebsten wische ich ihn mit einem Höschen auf und sende es dir morgen plitschnass zu (verpackt in einem Frischhaltebeutel natürlich).

Wenn du das Höschen haben willst, dann melde dich jetzt sofort und lass es mich wissen!

Weil es so Kurzfristig ist, bekommst du es auch zu einem Sonderpreis von 15 Euro!
Ich warte auf deine Mail!

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: DuftPerle1988  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.