Sei Ganz Nah bei mir!

Erstellt am Jun 21, 2012 | Besucht: 721 | Ref. Inserat: #24287
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€25,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Nordrhein-Westfalen
Stadt:   Dortmund
PLZ:   44143

Du möchtest meinen geilen,jungen sexy muschiduft ganz nah bei dir haben?

Du möchtest dran riechen,dran lecken und dich an mir reiben?

Dann bist Du bei mir genau richtig gelandet.Ich biete Dir alles,was Dein Herz begehrt!Ich bin immer nass,immer geil und dementsprechend ist mein Höschen,Individuell für Dich bestellbar.ich trage so ein Höschen(Größe 34) 1 Tag.Wenn Du möchtest,trage ich Sie auch länger,oder mache ganz andere Sachen damit..ganz wie Du es Dir vorstellst!

Du kannst bei mir auch das ''Schnupper''Abo bestellen.Ich Sende Dir dann 1mal die Woche jeweils 3getragene Höschen zum Preis von 65€zu.

Also...wenn das mal nicht verlockend ist...Meld Dich schnell,ich warte auf Dich!

 

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Kiss-My-Ass  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.