Tangatraum von Studentin inkl Gesicht/Körperfoto

Erstellt am Aug 07, 2012 | Besucht: 958 | Ref. Inserat: #24794
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€17,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Niedersachsen
Stadt:   Seesen
PLZ:   38723

Als Studentin ist man in ständiger Geldnot und kommt auf die verrücktesten Ideen- also verkaufe ich hier exklusiv und nur für DICH einen meiner Lieblinge. Ein roter Tanga in Größe L bei Kauf bekommst du ein Foto von mir mit Gesicht in einer erotischen Pose.
Ich bin 152cm klein, mollig (65kg) habe lange blonde Locken und blaue Augen.Ich bin rasiert und mein Muschisaft fließt zur Zyklusmitte wie ein kleiner Bach.Der Duft ist um den Eisprung einfach besonders lieblich. Ich gab mir Mühe ihn für dich zu "parfümieren". Du bekommst zum Kauf eine kleine Geschichte an was ich dachte als ich den Tanga trug und mich selbst zum Höhepunkt brachte.
Wenn du gefallen an mir findest-ich erfülle auch besondere Wünsche.
Bussi deine Stella

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: StellaDeMattina  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.