Mann für entspannte Treffen gesucht; -)

Erstellt am Aug 28, 2012 | Besucht: 1914 | Ref. Inserat: #25027
 
Rating: 0 ( 0 Votes)
Stadt:   Berlin

Moin dort in den weiten des Inet! Ich bin Christina, 25, gut gebaut mit grosser Oberweite und dunkelblond.

Ich such endlich ein bisschen Abwechslung. Etwas mehr als 4 Jahre hänge ich momentan in einer Ehe und viel läuft mit uns gar nicht mehr...Ich möchte endlich wieder mal so richtig guten und harten...., am besten darüber hinaus mehrmals und nicht bloß auf die Schnelle.

Achja bitte komm auf keinen fall auf die Idee, mir Geld anzu bieten, so eine bin ich nicht!

Eine freundliche Einladung in eine Bar von dir für unser Besser Kennenlernen und darauf zu dir nachhaus: -)? Anschließend muss ich leider wieder nach haus, so dass mein Alter nix erfährt, keine Übernachtung!

Du solltest gepflegt sein, eaudauernd und naja, ich sags mal so: falls du etwas in der Hose hast, freu ich mich auch *gg*

Falls du in die nächsten Tage Lust hast auf einige heiße Stunden, schreibe mir einfach eine Mail! Also bis gleich

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Hoschi24
Jan 01, 2013 17:17

hi na du schade hätte ich das eher gewusst ich war zu sivester in berlin.

und ich bin single und such eigentlich was festes hoffe du meldest dich mal hab auch whats app kannst mich ruhig anschreiben und anrufen ist kein thema.
015155731061
Kuss André 

Kontakt Info
Kontaktname: geileschnittekontakt  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.