Slipeinlage oder Tampon beschmiert mit meinem Muschischleim

Erstellt am Oct 01, 2012 | Besucht: 2517 | Ref. Inserat: #25315
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€20,00

Land:   Deutschland

Du möchtest eine von meinen mit Muschischleim veredelten
Slipeinlagen in deinen Händen halten und den geilen Duft meiner Pussy geniessen??
dann schreib mich an.
Ich werde es mir selbst besorgen und sie dabei schön mit meinem Saft für Dich beschmieren, damit so viel wie möglich davon bei dir ankommt ;))

Du kannst zwischen einer String,-oder Normalen Einlage wählen.

Du möchtest lieber einen Tampon ?
auch den kann ich stundenweise für dich tragen, wenn du magst auch eine ganze Nacht lang, und,-oder mit meinem geilen gelben Sekt veredeln

Sonderwünsche ??
Kein Problem, teile sie mir einfach mit, ich werde sie soweit es mir möglich ist erfüllen ;))

Ich schicke sie dir luftdicht verschweisst und neutral verpackt

LG teufelsengel

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: teufelsengel  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.