Home  » Fussfetisch  » Schuhe

Extrem verschwitzte und abgelatschte Sneaker + übel riechende Kuschel-Söckchen (Duft-Paket für echte Sklaven)

Erstellt am Oct 18, 2012 | Besucht: 1844 | Ref. Inserat: #25501
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€35,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Nordrhein-Westfalen

 
Verkauft

Hey Du Schnüffelnase :-)

Hier biete ich dir meine abgelatschten und wirklich extrem stinkigen und verschwitzen Sneaker, Gr. 38, welche ich nun 2 Jahre lang ausgiebig getragen habe. Die Schuhe sind total hinüber und haben ein für alle mal ausgedient. Die Sohle löst sich hinten bereits ab vom vielen Tragen. Noch dazu müffeln die ordentlich, da ich sie viel barfuß, als auch mit meinen verschwitzen Söckchen getragen habe, hihi. Doch zum Wegschmeissen viel zu schade, deswegen gebe ich sie nun an DICH ab :D Ich werde sie übrigens weiterhin tragen, bis zum Tag an dem sie an dich übergehen!! Es sei denn der Winter kommt dazwischen *gg*

Des Weiteren biete ich dir in diesem Paket 1 Paar meiner getragenen Lieblings Kuschel Söckchen in rosa von mir an. Diese sind bereits im Preis enthalten. Die Söckchen werde ich 2 Tage lang in diesen Sneakers für dich tragen! Somit ist sichergestellt, dass diese auch ordentlich durchgeschwitzt und dreckig sind! ;-)

Nach dem Kauf bekommst du übrigens noch 5 Anweisungen von mir, was du mit den geilen Schuhen und den übel riechenden Socken machen wirst! Du hast die Anweisungen deiner Herrin ohne Gnade auszuführen! ;-)

Ich werde deine kleine Prinzessin sein, der du nicht wiederstehen kannst! ;-)

Deine Nase wird sich freuen!
Worauf wartest du noch?

Hole dir dieses einmalige Duftpaket am besten sofort zu dir nach Hause, bevor es ein anderer tut. Versand innerhalb Deutschland kostenlos. Bei Fragen schreib mir einfach ne Mail.

Duftende Grüße,
deine Lisa

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Lisa W.  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.