Dein Wunsch ist mir Befehl ! Nicht ich entscheide was getragen wird sondern Du !

Erstellt am Oct 20, 2012 | Besucht: 409 | Ref. Inserat: #25522
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€20,00

Land:   Deutschland

Hallo Freund der Duftenden Erotik,
Du wirst hier keine Angebote die ich dir mache finden,viel besser finde ich es wenn du mir deine Wünsche verraten würdest,was für Strings und Tangas,welche farbe ,eher schlicht oder verspielt, auch sonder Wünsche werden gegen kleinen Aufpreis und nach Absprache sehr gern Erfüllt.
Keine Scheu schreibt mich ruhig an ich freue mich über jede Mail,stellt auch fragen wenn welche vorhanden sind ,ich beantworte sie schnellst möglich.

Feurige grüße Latina1986

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Latina  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.