Nur solange der "Vorrat" reicht: Zu jedem Höschen gibt es zur Zeit ein eingeduftetes Top von mir GRATIS dazu...;)

Erstellt am Oct 23, 2012 | Besucht: 494 | Ref. Inserat: #25541
 
Rating: 5 ( 1 Votes)

€15,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Nordrhein-Westfalen
Stadt:   Kreis RE
PLZ:   44***

Erstehe mein Höschen...-und bekomm' ein eingeduftetes Top von mir GRATIS dazu! ;)

Such Dir ein Höschen aus meinen unzähligen Angeboten aus und lass' es mich nach Deinen Wünschen komplett einsauen und veredeln...
 
Dazu bekommst du ein gleich lang getragenes Top von mir gratis dazu! ;)

Natürlich bekommst du auch wie immer 5 Tragebilder und 5 Überraschungsbilder dazu!

Freue mich auf reichlich Zuschriften!

KUSS

BonVanilla

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: BonVanilla  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.