Sexy Nylonstrumpfhose mit BonVanillas Muschisaft im Zwickel und Füßchenduft...;)

Erstellt am Oct 30, 2012 | Besucht: 1336 | Ref. Inserat: #25605
 
Rating: 2 ( 5 Votes)

€16,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Nordrhein-Westfalen
Stadt:   Kreis RE
PLZ:   44***

 
Verkauft

Meine sexy Feinstrumfhose aus Nylon mit hellem Camouflage-Muster macht sich ganz wunderbar an meinem knackigem Körper...;)


Ich trage sie für Dich nach Wunsch ganz geil duftend ein & mache sie mit meinem köstlichen Säften & Düften zu einem Genuss...;)


Gerne über mehrere Tage getragen für die Extraportion Muschicreme,
schön nassgemacht mit meinem NS oder auch mit einer Spur meines würzigen KV veredelt! ;)

Dazu natürlich 5 Tragebilder und

5 Überraschungsbilder!


Ich warte auf Deine Mail!


KUSS


BonVanilla

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


hp1289
Jun 07, 2013 21:07

nicht gut!

hp1289
Jun 07, 2013 21:07

nicht gut!

Pierre
Feb 01, 2013 02:51

Diese heiße und versaute Braut ist wirklich so !!!!


Ich bin echt begeistert von ihrer Vielfalt hinsichtlich ihrer Angebote und ihrer tabulosigkeit!

Ich kann euch dieses heiße Weib nur empfehlen!!!!!

Pierre

SubD
Jan 11, 2013 17:51

Highly recommended

Kontakt Info
Kontaktname: BonVanilla  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.