Leila zieht für dich...

Erstellt am Oct 31, 2012 | Besucht: 716 | Ref. Inserat: #25607
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Nordrhein-Westfalen
Stadt:   Köln

...sexy Nylons, Strumpfhosen etc. an.. Da es jetzt Kalt ist kann ich die Nylons schön mit meinen Stiefel tragen damit die schön durfen.


Ich bin 23, single und immer geil :) am liebsten beschaffe ich den Männern einen unvergessenen Moment. 

Leider kann ich einen solchen Moment nicht jedem Mann persönlich beschaffen, also bekommt jeder einen Teil ab, indem er sich meinen
heißen Körperduft und feuchten Fotzengeruch nach Hause bestellen kann. 


Für dich trage ich meine Höschen, BH´s, meine sexy High Heels, StapsStrümpfe, Catsuits und alles, was du dir wünschst... 

also schreib mir!

Deine Leila

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Leila  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.