bei mir bleibt kein wunsch offen, meine feuchte fotze sucht

Erstellt am May 09, 2010 | Besucht: 614 | Ref. Inserat: #2606
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

dringend eine neue herrausforderung. mich macht es richtig an wenn ich deine wünsche und sehnsüchte erfüllen kann. wenn ich bloß schon dran denke wie du dich an meinen slips aufgeilst werde ich schon feucht und mussan deinen steifen schwanz denken. es wär schön wenn du dich mal meldest und wir unsere schmutzigen fantasien umsetzen könnten.

ich arbeite selbstverständlich diskret und ein foto von mir bekommst du bei der ersten kontaktaufnahme. p.s. ich bin junge 25.

preis nach vb

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: wunschfee  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.